Das

Unternehmen

Die Geschäftsführer (v.l.): Dipl.-Ing. Berthold Lambers, Dipl.-Ing. Thomas Bette, Dipl.-Ing. Dirk Mittelstädt

Erfolg hängt heute oft an einem seidenen Faden. Das Tempo von Entwicklungszyklen, Geld-, Waren- und Datenströmen wächst, geschäftliche Entscheidungen müssen immer schneller getroffen werden. Damit die ihr Ziel nicht verfehlen, sind detaillierte Geoinformationen unerlässlich. Grund für uns, über die klassischen Leistungen des Vermessungsingenieurs hinaus zu denken und uns zur GIS-Gruppe-Nord GmbH zu formieren. Seit 2005 schmieden wir - Ingenieure mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Disziplinen - aus neuester Geoinformations-Technologie zukunftssichere Lösungen für die Privatwirtschaft und die öffentliche Hand.

Unsere Geschäftsführung

Dipl.-Ing. Thomas Bette

Dipl.-Ing. Berthold Lambers 

Dipl.-Ing. Dirk Mittelstädt

Die GIS Gruppe Nord, ein Zusammenschluss aus den Unternehmen

Vermessungsbüro Mittelstädt & Schröder

Lambers & Ostendorf Ingenieure

Vermessungsbüro Haase & Bette